Mobil sein mit Bus und Bahn

Wie benutze ich den TaxiBus?

Für viele Bewohner unserer Dörfer ist Mobilität sehr wichtig. Ob zum Arzt oder zur Arbeit, es gibt viele Ziele, welche meist nur mit dem Auto erreichbar sind. Aber es gibt eine Alternative, die viele nicht kennen: Mit dem TaxiBus kommt man komfortabel in die Stadt. Aber wie bestelle ich einen TaxiBus? Wann fährt er und was kostet das?

Bustraining

Gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg und der Stadt Bad Münstereifel bieten wir ein kostenloses Bustraining an. Eingeladen sind alle Interessenten, welche gerne mal auf Bus und Bahn umsteigen wollen. Das erste Bustraining findet am 22.05.2015 ab 14:30 Uhr statt. Nähere Infos findet man hier.

Anmeldungen mit Name, Anschrift, Telefon und Zustiegshaltestelle werden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.